Sanofi Pasteur MSD GmbH

Medizinische / Pharma

Chemie

Manager Supply Chain (m/w) Sanofi Pasteur MSD GmbH Berlin Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der monatlichen Absatz- und Einkaufsplanung von Österreich und unterstützen die Leitung Supply Chain bei der monatlichen Absatz- und Einkaufsplanung für Deutschland.

Impfstoffexperte Sucht Spezialisten Für Den Bereich Warenversorgung Ist Das Einzige Unternehmen In Europa Das Sich Ausschließlich Auf Impfstoffe Spezialisiert Hat Um Unsere Marktposition Zu Festigen Und Weiter Auszubauen Werden Wir Im Juli 2015 In Die Europäische Metropole Berlin Umziehen Wir Setzen Uns Anspruchsvolle Ziele Und Brauchen Dafür Mitarbeiter Die Diese Fachlich Und Persönlich Mittragen Können Und Wollen Für Den Bereich Warenversorgung Impfstoffe Suchen Wir Ab Sofort Einen Erfahrenen Und Flexiblen Mitarbeiter Als Manager Supply Chain (m/w) Mit Ihrer Erfahrung Und Ihrem Können Stellen Sie Gemeinsam Mit Der Leitung Supply Chain Die Waren­versorgung Für Deutschland Und österreich Im Rahmen Der Vertriebsstrategie Des Unternehmens Sicher Und Gewährleisten Die Lieferfähigkeit Von Verkaufsfertiger Ware In Deutschland Und österreich Bei Abwesenheit Der Leitung Supply Chain Vertreten Sie Diese Kompetent Und Zuverlässig Ihre Verantwortung Gut Kalkuliert: Sie Sind Verantwortlich Für Die Bearbeitung Der Monatlichen Absatz- Und Einkaufsplanung Von österreich Und Unterstützen Die Leitung Supply Chain Bei Der Monatlichen Absatz- Und Einkaufsplanung Für Deutschland Dabei Berücksichtigen Sie Die Vorgaben Der Bereiche Finanzen Und Marketing Sowie Der Französischen Mutter Pünktlich Versendet: Sie Stellen Die Rechtzeitige Auslieferung Von Grippe-impfstoffen Für Deutschland / österreich Sowie Die Firmeninterne Kommunikation Sicher Perfekt Organisiert: Sie Sind Verantwortlich Für Die Ordnungsgemäße Bearbeitung Und Durchführung Von Bestellungen Und Warenlieferungen Im Bedarfsfall Organisieren Sie Transporte Zwischen Der Niederlassung Deutschland Und Anderen Europäischen Niederlassungen Und Kümmern Sich Um Anfragen Von Kunden Die In Deutschland / österreich Nicht Zugelassene Produkte Benötigen Wir Möchten Sie Kennen­lernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung Mit Angabe Der Gehalts­vorstel­lung Und Des Frühest­möglichen Eintritts­termins An Richtig Informiert: Sie Setzen Textänderungen Für Die Sekundärpackmittel Unserer Impfstoffe Aus Dem Bereich Zulassung Beim Hersteller Um Und Bereiten Bei Neuein­führungen Die Sekundärpackmittel Vor Lückenlos Notiert: Sie Pflegen Alle Abteilungsinternen Datenbanken Bereiten Key Performance Indikatoren (kpis) Vor Und Erstellen Prozessbeschreibungen Formulare Und Arbeitsanweisungen Unser Idealkandidat Sie Haben Eine Fundierte Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Supply Chain Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Pharmazeutischen Bereich Mit Schwerpunkt Warenversorgung Gmp Und Qualitätsmanagement Wenn Sie Darüber Hinaus Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Sap (module Mm Und Sd) Sowie Gute Kenntnisse Der Gängigen Edv-software (ms Office Acrobat) Und Erfahrung Im Umgang Mit Planungstools Sowie Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift (französische Sprachkenntnisse Von Vorteil) Mitbringen Würden Wir Sie Gerne Persönlich Kennenlernen Besondere Fähigkeiten Folgende Weitere Fähigkeiten Bzw Kenntnisse Erleichtern Ihnen Den Einstieg Im Bereich Warenversorgung Unseres Unternehmens: Erfahrung Mit Der Arbeit In Matrixorganisationen Vernetztes Und Vorausschauendes Denken Erkennen Und Verstehen Von Komplexen Und Langwierigen Prozessen Bzw Gesamtzusammenhängen Und Entsprechendes Handeln Teamarbeit Mit Fokus Auf Dem Operativen Geschäft Sehr Sorgfältige Arbeitsweise Unser Angebot Als Einer Der Marktführer Im Bereich Impfstoffe Bieten Wir Ihnen Neben Einem Umfangreichen Leistungspaket (vergütung Bonussystem Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten) Ein Berufliches Umfeld Das Sie Fachlich Und Persönlich Bereichern Wird Alle Weiteren Individuellen Chancen Können Wir Gern Im Persönlichen Gespräch Ausloten Die Einarbeitung Wird Möglicherweise In Unserer Niederlassung Leimen Stattfinden Supply Chain Manager Zulieferkette Lieferkette Versorgungskette Beschaffungskette Pharmazeut Pharmazie Absatzplanung Manager Supply Chain (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Bearbeitung Der Monatlichen Absatz- Und Einkaufsplanung Von Österreich Und Unterstützen Die Leitung Supply Chain Bei Der Monatlichen Absatz- Und Einkaufsplanung Für Deutschland Berlin

Financial Accountant Germany und Austria (m/w) Externe Buchhaltung

Controller (m/w/d)
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (St. Lorenz Nord)

Meister / Techniker (m/w/d) Netzleittechnik
   naturenergie netze GmbH (Donaueschingen)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Dortmund)